Onlineshop B2B
Bieten Sie Geschäftskunden die Möglichkeit, über einen Onlineshop unkompliziert Bestellungen auszulösen. Mit einem B2B-Online-Shop können dem Geschäftskunden neue digitalisierte Einkaufsmöglichkeiten geboten werden. Unser Shop verspricht Transparenz, einfache Bedienung und ein breites Angebot an Bezahlmöglichkeiten. Sie entscheiden über die Freigabe von Neu- und Bestandskunden sowie über Verkaufspreiskonditionen für den jeweiligen Kunden. Der Onlineshop der ADDED VALUE Unlimited ist perfekt auf die komplexen Anforderungen des KFZ-Ersatzteile-Handels abgestimmt und kann auf Anforderungen anderer Branchen angepasst werden.
Bieten Sie Ihrem Kunden einen exklusiven B2B-Onlineshop an und binden Sie diesen langfristig. Wir machen es möglich.

Unser Onlineshop bildet folgende Prozesse ab
- Pflege & Bereitstellung großer Produktmengen
- Unterstützung des Kaufprozesses des Kunden
- Integration der Auftragsabwicklung in bestehende Strukturen (ERP-System)
- Abwicklung des Retourenprozesses durch digitalisierte Anmeldung & Versandabwicklung
- Kundenkommunikation durch Newsletter, Angebote & News
Optimierte Customer Journey - Kundenzufriedenheit durch transparente und einfache Bedienung
Unser Anspruch ist eine Plattform zu bieten, die ihre Kunden zufrieden stellt. Um das zu erreichen, setzen wir auf die bestmögliche Transparenz und eine einfache Bedienung für den Kunden. Mit unserem schlanken Kaufprozess löst der Kunde in wenigen Schritten die Bestellung aus und arbeitet eigenverantwortlich im Portal. Folgende Vorteile bieten Sie Ihrem Kunden:
- Einfacher, schrittweiser Registrierungsprozess
- Eindeutige und einfache Produktidentifikation
- Transparente & übersichtliche Darstellung von alternativen Produkten
- Transparente Verkaufspreise basierend auf verschiedenen Liefergeschwindigkeiten
- Verschiedene gängige Bezahlmöglichkeiten (z.B. PayPal, Lastschriftmandat, Kauf auf Rechnung)
- Bestellübersicht inklusive einer Sendungsverfolgung & Rechnungsdownload
- Anmeldung & Versand von Retouren durch Schnittstellenanbindungen zu Versanddienstleistern
Für jeden Kunden eine Option - Unsere Lieferzeiten
Mit unserem B2B-Wesbhop können die verschiedenen Kundenbedürfnisse gedeckt werden. Durch die flexible Anzeige der Lieferfenster kann der Kunde seinen Einkauf optimieren und Preisvorteile erlangen. Ihre Lager sowie Lager von Lieferanten werden mit dem jeweiligen Lieferfenster verknüpft und dem Kunden angezeigt. Wir achten dabei auf eine intelligente Preisstaffelung.

Große Artikelmengen sind für uns eine Selbstverständlichkeit
Durch unsere Erfahrung aus der KFZ-Teilebranche sind wir mit großen Datenmengen vertraut. Unsere Bestandskunden arbeiten derzeit mit bis zu 700.000 Artikeln, die regelmäßig aus verschiedenen angebundenen Systemen aktualisiert werden. Updates aus Ihrem führenden ERP-System, Verfügbarkeits- und Einkaufspreisupdates von Lieferanten und die Neuberechnung von Verkaufspreisen sind für uns Routine.